22.05.2017 16:16

Pfingst-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

in den diesjährigen Pfingstferien bieten wir 3 Tage ein Tenniscamp an, voller Spaß und guter Laune für alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendliche.
Da das Ostercamp leider wetterbedingt ausgefallen ist, die Nachfrage aber riesig war, wollen wir den Jugendlichen trotzdem diesen Wunsch erfüllen.
Unter der Leitung eines Teams aus erfahrenen Tennistrainern und Übungsleitern wollen wir vor allem eins:

3 Tage Spaß auf und um den Tennisplatz!

3 Tage vom 03.06.17 - 05.06.17 Tenniscamp in Altenerding von 8.00 bis 19.00 Uhr

Mitzubringen sind:
- Tennisschuhe, Sportkleidung (Wetterbedingt!), Tennisschläger, Trainingsanzug, ein großes altes Handtuch, das dreckig werden kann, Duschzeug, wer dort duschen möchte

Das Tenniscamp richtet sich an ALLE interessierte Kinder und Jugendliche.
Ihr werdet rundum versorgt - d.h. es gibt Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Getränke etc.
Es wird täglich von ca. 8 Uhr - 19 Uhr in unterschiedlichen, dem Alter und der Spielstärke angepassten Gruppen trainiert. Natürlich machen wir zwischendurch genügend Erholungspausen!
Danach gemeinsames Entspannen und Austauschen im Vereinsheim.

Am Sonntagvormittag ist auch der Besuch des Schwimmbades im Erdinger Hallenbad/Freibad geplant.

Was ihr dafür mitbringen solltet:
-Schwimmsachen, Handtuch, + "Erlaubnis der Eltern das ihr am Schwimmen teilnehmen dürft"

Gute Laune ist selbstverständlich.

Schläger stehen in ausreichender Anzahl für die zur Verfügung, die keinen haben.

Unkostenbeitrag: 100 €

Informationen sowie Anmeldung bei:
Dominik.Koecher@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 31.Mai 2017. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage!