13.06.2017 10:53

Einladung zum LK-Turnier und Sonnwendfeier

Liebe Mitglieder,

am kommenden Sonntag, den 18. Juni 2017, findet ab 9 Uhr wie angekündigt das 4. Altenerdinger LK-Turnier auf unserer Tennisanlage statt.
Das Teilnehmerfeld wird voraussichtlich mit knapp 40 Teilnehmern / Teilnehmerinnen komplett ausgebucht sein, darunter auch über zehn Mitglieder unserer Tennisabteilung.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Zuschauer bei hoffentlich bestem Tenniswetter.

Zum Essen gibt es bis Mittag Weißwürste, Nachmittag Kaffee/Kuchen und am Abend Gegrilltes.

Zudem veranstalten wir am 21. Juni 2017 ab 19 Uhr ein Sonnwendgrillen.

Hier wollen wir unsere neue Grill- und Feuerstelle offiziell einweihen.

Jeder der will kann sich gerne mit einer kleinen Spende finanziell an der Grill- und Feuerstelle beteiligen.

Damit wir das Essen an beiden Tagen besser planen können, meldet Euch bitte unter folgender Email-Adresse an:
zollner.martin@googlemail.com

- z.B. LK-Turnier, Würstl oder Sonnwendgrillen und Anzahl der Personen

Wer einen Salat, einen Kuchen oder eine Nachspeise mitbringen kann, soll dies ebenfalls per Mail mitteilen.

Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!

Die Vorstandschaft freut sich auf zwei schöne Veranstaltungen!