19.04.2018 07:57

Deutschland spielt Tennis und Saisoneröffnungsturnier

am Samstag, 28.04. finden auf unserer Anlage gleich zwei Events statt:
Deutschland spielt Tennis mit einem tollen Aktionsprogramm und das Saisoneröffnungsturnier.
Für beide Veranstaltungen brauchen wir eure Mithilfe und vor allem Salat- und Kuchenspenden. Wer also etwas zum Essen beitragen möchte, schreibt mir bitte eine kurze Mail, die Anmeldung zum Aktionsprogramm und zur Mithilfe bei den Stationen geht an den Jugendwart (jugendwart@tennisverein-altenerding.de).
Vielen Dank!
Christine

Deutschland spielt Tennis!

Und die Tennisabteilung der SpVgg Altenerding spielt mit!

für den 28. April haben wir zusammen mit unserem Diplomtennistrainer Daniel Nagy ein tolles Programm zusammengestellt, mit dem wir in der Öffentlichkeit für unseren Verein werben wollen.
Damit viele Besucher kommen, wäre es schön, wenn ihr Bekannte, Verwandte, Tennisbegeisterte, Familien von nebenan auf diesen Tag aufmerksam machen würdet.
Flyer werden ebenfalls verteilt und die Presse ist informiert und wird hoffentlich einen schönen Artikel abdrucken.

Anmeldung bis 25.04. bei Manfred Hergeth 015226739463
oder per email an jugendwart@tennisverein-altenerding.de

Wir brauchen aber auch eure Mithilfe!
Wer an dem Tag Zeit hat mitzuhelfen, ist herzlich eingeladen.
Und wie immer brauchen wir natürlich Kuchen- und Salatspenden! Wir zählen auf euch.
Wenn ihr mithelfen oder einen Kuchen, einen Salat mitbringen wollt, gebt bitte kurz Bescheid, damit wir planen können.

Vielen herzlichen Dank
Eure Vorstandschaft und Daniel Nagy

Aktionsprogramm 28. April
09.15 Uhr: Saisoneröffnung für alle Mitglieder (Turnier ab 10.00 Uhr auf den Plätzen 4,5,6)