28.11.2018 09:10

Tenniscamp in Kroatien - März 2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte Euch herzlich einladen zum Tenniscamp in Kroatien im Valamar Diamant Hotel in Porec mit Halbpension.

Die 4 Sterne Anlage liegt direkt am Meer und es ist im März schon sehr mildes Wetter für das Tennisspielen im Freien. Es gibt außerdem eine Tennishalle für schlechtes Wetter.

Das Tenniscamp findet vom Freitag, den 15.03.19 bis Sonntag, den 17.03.19 statt.

Die Anfahrt würden wir dann privat mit eigenen PKW ´s organisieren. Es wäre super, wenn wir schon am Donnerstag ca. 17 Uhr in Erding losfahren könnten, dann sind wir ca. um 23 Uhr in Porec`.

Die Preise entnehmt Ihr bitte aus der PDF Datei vom Veranstalter.

Sagt mir bitte bis spätestens 05.12.18 Bescheid, ob Ihr ein paar schöne Tage in Kroatien zum Tennisspielen verbringen möchtet.

Da das Hotel mit dem Veranstalter eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten benötigt, bitte ich Euch mir so bald als möglich Bescheid zu geben.

Bitte gebt mir Eure Namen, Geburtsdatum, Adresse, Zimmertyp und Eure Spielstärke damit wir die Trainingsprogramme zusammenstellen können.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und viele Anmeldungen.

Christian Gruß
chr.gruss@gmail.com

Hier noch ein paar Angaben zum Hotel, alle genauen Angaben findet Ihr in der PDF Datei vom Veranstalter Tennisreisen Hannes Zischka:

Das Valamar Diamant Hotel & Residence befindet sich in der grünen Oase der Feriensiedlung Brulo nur zehn Gehminuten vom historischen Altstadtkern von Pore? entfernt. Von hohen Kiefern und herrlichen Stränden umgeben haben Sie die Wahl zwischen Hotelzimmern und Suiten sowie geräumigen Familienappartements in mediterranen Häusern.

Profi- und Freizeitsportler erwarten im Bike Hotel hochkarätige Sportangebote. Dazu gehören eine Mehrzweck-Sporthalle, ein Spielplatz im Freien, ein Fitnesszentrum mit 40 modernen Geräten sowie 16 Tennisplätze und ein kompletter Service für Radfahrer.

Für alle, die an Wellness-Leistungen interessiert sind und sich entspannen möchten, haben wir einen Außenpool und ein modernes Wellness & Beauty Zentrum, das auf einer Fläche von 2400 m2einen beheizten Innenpool, diverse Saunen und viele andere Serviceleistungen bietet.

Diamant ist auch für die hochwertigen Feinschmeckererlebnisse im hoteleigenen Show Cooking Buffetrestaurant bekannt. Dort werden unter anderem zertifizierte Gerichte für Sportler, Vegetarier und Gäste mit Glutensensitivität angeboten.
Familien, die in geräumigen Familienappartements der Valamar Diamant Residence weilen, stehen sämtliche Serviceleistungen des Hotels Valamar Diamant sowie Familienangebote und Unterhaltungsprogramme im benachbarten Hotel Valamar Crystal zur Verfügung.

Viele Grüße im Namen der Vorstandschaft
Christian Gruß