10.01.2022 07:28

Impfaktion der SpVgg

ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr 2022, in dem all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr vor allem gesund bleibt!
Dazu kann auch für alle diejenigen, die noch nicht geimpft oder geboostert sind, die Impfaktion der SpVgg beitragen.
Bitte denkt daran, die Impfung dient nicht nur eurem eigenen Schutz, sie schützt auch andere, vor allem eure Familienangehörigen und Freunde sowie die Kinder, die noch nicht geimpft werden können.
Viele Grüße, Christine

und hier die Informationen zur Impfaktion:

Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg Altenerding,

der Fußballabteilung ist es gelungen, dass das mobile Impfteam wie schon im Vorjahr das Fußball Vereinsheim der SpVgg Altenerding am Pretzener Weg 26 besuchen wird.

Am 14. Januar 2022 in der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr werden direkt vor Ort Impfungen gegen COVID-19 vorgenommen.

Interessenten der Abteilung Tennis möchten sich bitte bis 12. Januar 2022 anmelden und können dies über folgenden Weg tun:
Email an abteilungsleitung@tennisverein-altenerding.de

Bitte nennen Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, Anschrift, Telefon, Email-Adresse und den Zeitpunkt, wann Sie zur Impfung erscheinen können, wobei wir Sie bereits jetzt um Verständnis bitten, dass es ggf. zu kurzen Wartezeiten kommen wird.

Es erfolgt keine Unterscheidung nach Erst-, Zweit- und Drittimpfung, sodass erst vor Ort mitgeteilt werden muss, um welche Impfung es sich handelt.

Für die Auffrischungsimpfung wird unabhängig davon, welcher Impfstoff bei der vorher erfolgten Immunisierung verwendet wurde, eine Dosis eines mRNA-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer oder Moderna verabreicht.

Eine Impfstoffauswahl besteht NICHT.

Bitte nehmen Sie zum Impftermin Ihren Personalausweis, Ihren Impfpass und wenn vorhanden die Impfdokumentationen der vorangegangenen Impfungen (ausgenommen Erstimpfung) mit.

Aufgrund besonderer Erfordernisse können Kinderimpfungen leider nicht angeboten werden, sodass sich nur Personen, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, zur Impfung anmelden können.

Neben Anmeldungen von Mitgliedern und Freunden der SpVgg Altenerding sind auch Anmeldungen aller Bürger herzlich willkommen.

Grüße, Eure Abteilungsleitung