25.04.2022 09:23

Bericht vom Saison-Eröffnungsturnier

Am Samstag, 23.04, begeisterten die Vereinsmitglieder der SpVgg Altenerding Tennisabteilung mit ihrem lebendigen Eröffnungsturnier.
Horst Emmes bereitete einen wunderbaren Sektempfang, verwöhnte mit kulinarischen Genüssen und loste geschickt mit Bierdeckeln Mixed Paarungen aus 15 Teilnehmern zusammen, wobei vier Runden gespielt wurden.
Sieger des Turniers war Burkhard Hammel, gefolgt von Caro Radek und Sandra Friedrich.

Das Turnier leitete die Saison ein, die neben einem beachtlichen Mannschaftsbetrieb bei der SpVgg auch mit diversen Hobby- und Anfänger-Programmen aufwarten kann.
Jeden Montag und Freitag um 18 Uhr gibt es einen kostenlosen Hobby-Tennistreff unter Anleitung von einem Trainer, bei der Tennisinteressierte herzlich zum kostenlosen Schnuppern eingeladen sind.
Für Tennisbegeisterte, die mit dem Spielen aktiv beginnen wollen, bietet die SpVgg auch ein professionell konzipiertes Fast Learning Programm - mehr Informationen gibt es direkt auf der Homepage des Tennisvereins Altenerding.

Saison-Eröffnungsturnier

Weitere Bilder vom Turnier findet man unter Vereinsleben.