15.07.2022 14:39

Einladung zum Sommerfest

ich möchte euch im Namen der Abteilungsleitung ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen - endlich - nach zwei Jahren wieder!
Es findet am Samstag, 23 Juli ab 18.00 Uhr statt. Geboten werden Gegrilltes, Salate und natürlich jede Menge gute Laune!
Zur Einstimmung könnt ihr vorher bei den Doppel-Vereinsmeisterschaften zuschauen, falls ihr nicht mitspielt.

Bitte meldet euch zum Essen bis Mittwoch, 20 Juli an! Das Essen kostet für Erwachsene 8 und für KInder 5 Euro.

Außerdem freuen wir uns natürlich wie immer über reichlich Salatspenden und leckere Nachspeisen. Wenn ihr etwas beisteuern wollt, gebt es mir bitte bekannt, damit wir etwas besser planen können. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Wir freuen uns auf viele Mitglieder, die mit uns feiern wollen!
Eure Abteilungsleitung, i. V. Christine

Einladungs-Flyer