04.09.2022 10:47

Infos zu den Vereinsmeisterschaften vom 16. - 18. 9.

Liebe Mitglieder,
bald finden die Vereinsmeisterschaften statt. Das Turnier beginnt am Freitag, den 16.09. um 15 Uhr mit den Jugendvereinsmeisterschaften in den Altersgruppen U8/U10/U12/U15. Für diesen Nachmittag bitten wir um Kuchenspenden. Wir werden an diesem Nachmittag Kuchen und Kaffee verkaufen. Der Erlös geht in die Jugendkasse.

Am Samstag, den 17.09. finden die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Martin Wildgruber wird mittags Weißwurst mit Brezen anbieten (keine Essensanmeldung erforderlich).

Sonntags finden dann die Finalspiele sowie Siegerehrungen statt. Mittags werden hier selbst gegrillte Hamburger angeboten (Preis 4,50€). Für die Hamburger müsst ihr euch bitte anmelden und angeben, ob ihr lieber Veggieburger oder Rinderhackfleischburger möchtet. Garniert werden die Hamburger mit Salat, Tomate, Gurke, Käse und Zwiebeln.

Bitte schreibt uns für eine bessere Planung bis spätestens Mittwoch, den 14.09., wer eine Kuchenspende abgibt und wie viele Personen zum Essen am Sonntag teilnehmen werden (an: jugendwart@tennisverein-altenerding.de).

Wer sich noch nicht als Teilnehmer für die Vereinsmeisterschaften angemeldet hat, die Liste hängt im Vereinsheim aus.
Wir freuen uns auf ein schönes Turnier.

Selina, Caroline und Martin