12.04.2024 07:57

Willi Repper

wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass unser langjähriges Mitglied Willi Repper am 30. März im Alter von 62 Jahren verstorben ist.
Willi vertrat über Jahrzehnte hinweg unseren Verein im Mannschaftsspielbetrieb. Er nahm vor allem in den letzten Jahren intensiv am Vereinsleben teil und wurde zu einem überaus geschätzten Mitglied unserer Herren 30 Mannschaften.
Wie auf dem Tennisplatz, so war er auch im wirklichen Leben ein großer Kämpfer, doch der letzte Kampf gegen die tückische Krankheit war leider nicht mehr zu gewinnen. Seiner Frau Cristina gilt unsere allergrößte Anteilnahme!

Lieber Willi, ruhe in Frieden! Wir werden Dich nie vergessen!

Die Beisetzung findet am 26.04. um 12 Uhr im Gedenkwaldgarten in Bad Feilnbach (Gottschallinger Str. 26) statt.

Willi_Repper