02.11.2022 08:35

Winterbetrieb

auch wir als Tennisabteilung wollen unseren Teil zur Bewältigung der Energiekrise leisten, die durch den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine ausgelöst wurde.

Daher haben wir uns schweren Herzens in der Abteilungsleitung entschlossen, dass die Sauna in diesem Jahr nicht in Betrieb gehen wird. Außerdem wird nach der Platzschließung das warme Wasser abgestellt. Duschen ist dann nur noch mit kaltem Wasser möglich. Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht und mittragt.

Gleichzeitig können wir euch aber auch Erfreuliches mitteilen:
- die Flutlichtanlage auf Platz 1 wollen wir den Winter über zur Verfügung stellen
- ab dieser Woche steht der Kraftraum in der Semptsporthalle jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (außer in den Ferien) kostenlos für die Tennisabteilung zur Verfügung
- die Weihnachtsfeier für Erwachsene werden wir im Vereinsheim durchführen

Eine schöne Zeit