07.11.2022 09:44

Halloween 2022

Gruslig wurde es dieses Jahr zu Halloween im Vereinsheim Altenerding, als die Mitglieder der Tennis Abteilung die schaurigste Nacht des Jahres feierten.
Ob verkleidet oder nicht wurde zu der fantastischen Musik von DJ King (Markus Weber) wild getanzt. Jürgen Hebenstreit, der Meisterbarkeeper des Vereins, verwöhnte die Gäste mit unfassbar guten, da starken, Cuba Libre, wobei auch das Klaus´sche Getränkeangebot wie immer Zustimmung fand.
Sogar Mitglieder der Fussball Abteilung tranken und tanzten zusammen mit den Tennisspielern in die Nacht. 2022 war die Halloween Party, die mittlerweile fest in den Veranstaltungskalender der Abteilung gehört, so stimmungsgeladen und so gut besucht wie nie zuvor und es wird sich schon jetzt wieder auf die Feier im nächsten Jahr gefreut!

Bilder von Party findet man unter Vereinsleben.