24.07.2023 17:32

Einladung zum Sommerfest am 29. 7.

wie schon im Terminkalender angekündigt, wollen wir am 29. Juli unser diesjähriges Sommerfest feiern. An diesem Tag werden auch die Doppel-Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. In diesem Jahr bieten wir euch eine ganz besondere Spezialität an: Auf der Anlage wird für uns ein Spanferkel gegrillt! Das Essen ist für 19.00 Uhr geplant.

Anmeldung zum Essen per Mail an schriftfuehrer@tennisverein-altenerding.de bis zum 22. Juli. Die Portion Spanferkel mit Soße und Kartoffelsalat sowie einem Getränk eurer Wahl kostet 15 Euro, für Kinder 7,50 Euro.

Gerne möchten wir auch noch ein paar Salate und Nachspeisen anbieten. Dafür brauchen wir eure Mithilfe. Bitte meldet euch ebenfalls unter schriftfuehrer@tennisverein-altenerding.de, wenn ihr zu unserem Buffet etwas beisteuern möchtet.

Unter Courtbooking wurden außerdem Arbeitseinsätze für das Sommerfest eingestellt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Doppel, ein knuspriges Spanferkel, ein reichhaltiges Buffet, gute Laune und ordentlich Appetit und Durst!

Christian Gärtner

Einladungs-Flyer