24.07.2023 17:36

Bericht vom Kleinfeldturnier

Am vergangenen Sonntag konnte die Spvgg Altenerding ihr 1. BTV Kleinfeldturnier erfolgreich austragen.
20 Jungs in der Altersklasse U8 und U9 kämpften sich im Gruppensystem durch das Teilnehmerfeld.
Gespielt wurde auf Zeit. Jede Partie dauerte 20 Minuten.
Bei bester Laune und guter Verpflegung wurden um 16 Uhr die Finale gespielt. Im U8 Finale standen sich Anton Gallecker (TC Kreuzlinger Forst) und Rajas Dudi (SV Stadtwerke München) gegenüber, welches Rajas knapp mit 5:4 für sich entschied. Dritter wurde Carolus Martini (Iphitos München).

Das U9 Finale wurde unter den Altenerdinger Jungs Julian Zollner und Dylan Dorsch ausgetragen. Die beiden kennen sich natürlich gut, da sie zusammen trainieren und in einer Mannschaft spielen.
Dylan ging als Sieger mit 5:3 vom Platz. Einen super 3. Platz erreichte Bastian Brugger aus Altenerding. Alle Sieger erhielten einen Pokal und jeder Teilnehmer bekam beim Sign-In bereits tolle Geschenke.

Ein herzliches Dank an alle Helfer. Es war ein toller Tag!

Kleinfeldturnier