18.09.2023 15:49

Jugendmeisterschaften der SpVgg Altenerding mit strahlenden Teilnehmern

Auch in diesem Jahr trug der Tennisverein Altenerding die Jugendmeisterschaften vom 15.-16.09. aus. Über die zwei Tage hinweg wurden zahlreiche Spiele in unterschiedlichen Kategorien ausgetragen.
Spannende und auch teilweise sehr enge Matche waren zu sehen.

Sieger bei der U8 wurde Simon Döwich. Bei der U9 setzte sich erneut Dylan Dorsch durch. U12 Vereinsmeister wurde Yannik Auber und bei der U15 gewann Lionel Dorsch. Die Sieger 1.-3. bekamen einen Pokal und großartige Sachpreise. Kein Kind ging leer nach Hause. Zum Schluss waren doch alle Sieger!

Natürlich stand auch in diesem Jahr wieder der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Mit einem gemeinsamen Essen wurden die Vereinsspiele und die Saison beendet. Für die Kinder gab es noch eine Schatzsuche sowie eine kleine Tombola. Alle Kinder gingen mit Geschenken und einem großen Lächeln nach Hause

Die SpVgg bedankt sich bei allen Zuschauern und Helfern für die zahlreiche Unterstützung und gratuliert den Clubmeistern.

Bilder vom Turnier findet man hier.