01.10.2023 10:12

Aktualisierung Wintertraining Jugend

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wie erwartet haben wir an den Tagen Montag und Dienstag zu wenige Anmeldungen, sodass wir mit dem Trainer Carsten nicht zusammenarbeiten können. Wir sind froh, dass wir auf die Schnelle noch eine Trainerin gefunden haben, die die Tage übernehmen kann. Die Preise sind die gleichen wie bei Pia.

An den Tagen Donnerstag und Freitag haben wir so viele Anmeldungen, dass wir nicht alle einteilen konnten. Deswegen nun die Bitte an euch: meldet euch bis Sonntag, 1.10.23 über den Link an, wenn ihr montags oder dienstags trainieren könnt.
Diejenigen von euch, die Donnerstag oder Freitag schon eine feste Trainingsgruppe haben, werden wir noch heute darüber informieren. Aber wenn euch die Gruppe/Uhrzeit/der Tag nicht passt dann könnt auch ihr euch erneut über den neuen Link anmelden. Die Anmeldungen, die wir bisher am Montag und Dienstag haben, bleiben natürlich bestehen.

Nutzt bei der Anmeldung gerne das Feld "Anmerkungen", wenn ihr uns etwas mitteilen wollt und gebt so viele Möglichkeiten an wie es geht.

Wir werden eure Anmeldungen so schnell es geht bearbeiten und bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Hier der Link: https://form.jotform.com/232712790474358

Eure Caro, Selina und Pia