25.10.2023 07:43

Saisonabschlussfeier

wie Ihr wisst, werden wir am kommenden Wochenende die Plätze 3-6 für heuer schließen, d.h.die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu.
Den 2er Platz werden wir witterungsabhängig noch etwas geöffnet lassen, der 1er Platz bleibt den Winter über geöffnet.

Wir würden uns gerne nochmal zum Saisonausklang mit Euch treffen und laden Euch am Freitag, den 3. November um 19 Uhr zu einer Saisonabschlussfeier ins Tennisheim ein.

Es haben sich diesmal einige freiwillige Spender gefunden, sodass wir sogar eine begrenzte Menge an Freibier anbieten können. Es lohnt sich also, rechtzeitig da zu sein.
Außerdem bieten wir Bratensemmeln an und für die musikalische Begleitung sorgt unser DJ King.
Zusätzlich könnt Ihr Euch kuriose Tennisszenen auf einer Leinwand ansehen (nicht aus unserem Verein, obwohl es da auch welche gäbe)
Hierzu haben wir auch noch einen Arbeitsdienst in Courtbooking eingestellt, dort könnt Ihr Euch gerne für einen Arbeitsdienst anmelden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße,
Eure Abteilungsleitung

Hier findet ihr eine Einladung des Seemannschors zu seinem 25-jährigen Jubiläum am Samstag, 11. November 2023 um 19:00 Uhr / Einlass ab 18:00 Uhr im Korbinian-Aigner-Gymnasium