20.11.2023 08:52

Weihnachtsfeier am 2. Dezember ab 19.00 Uhr

wir, die Hexen und Haudegen und die Damen 50, laden euch herzlich zur Weihnachtsfeier der Tennisabteilung am Samstag, 2. Dezember ab 19.00 Uhr ins Vereinsheim ein.

Ab 19.30 Uhr bieten wir euch etwas Herzhaftes an. Zu Sauerkraut und Bauernbrot gibt es Wiener Würstl oder Debreziner.
Zwei Würstl kosten 5,50, drei 6,50, vier 7,50 und so weiter und so weiter. Glühwein und adventliche Leckereien auf den Tischen sind kostenlos.

Ihr müsst an diesem Abend
NICHT Wichteln
NICHT Singen
NICHT Gedichte aufsagen oder Weihnachtsgeschichten vorlesen.

Selbstverständlich KÖNNT ihr das, aber vor allem wollen wir euch einladen, miteinander einen gemütlichen Abend zu verbringen und mit euren Tennisfreunden zu ratschen. Bei der Musik werden wir von der Herrenmannschaft unterstützt, die dankenswerterweise auch den Thekendienst übernimmt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Organisationsteam