03.03.2023 07:12

Platzinstandsetzungsarbeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

Damit wir unsere Plätze noch vor Ostern öffnen können, müssen wir die Plätze noch herrichten. Für die Platzinstandsetzungsarbeiten können Arbeitsstunden für die folgenden Termine gebucht werden:

Freitag 10. / Samstag 11. März:
1. Termin Platzinstandsetzungsarbeiten
Freitag von 15 – 18 Uhr, Samstag 9 – 15 Uhr

Freitag 17. / Samstag 18. März
Ausweichtermin für die Platzinstandsetzungsarbeiten (findet nur statt, wenn der 1. Termin ausgefallen ist!)
Freitag von 15 – 18 Uhr, Samstag 9 – 15 Uhr

Weiterer Arbeitseinsatz am Freitag, 24. März

Das Registrieren auf der Courtbooking Webseite (nicht in der App) ist sehr einfach und in 1-2 Minuten erledigt.
Nach der Registrierung in „Meine Arbeitsdienste“ gehen. Dort die Zeit eingeben, von wann bis wann ihr arbeiten wollt und dann auf „eintragen“ klicken.
Falls man die Stundenanzahl später noch verändern möchte oder doch keine Zeit hat, kann man seine Arbeitseinsätze jederzeit löschen oder bearbeiten.
Die Arbeitsstunden müssen von mir „abgesegnet“ werden und dann werden sie endgültig registriert.

Viele sportliche Grüße
euer zweiter Abteilungsleiter Tennis