08.03.2024 14:07

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.3.

Liebe Mitglieder,

nach vielen Gesprächen, vielen Stunden der Vorbereitung und einigen Treffen mit dem „Bauausschuss“ ist es endlich soweit und wir haben freudige Nachrichten für euch:

Der Finanzplan für die Teilsanierung des Vereinsheims, den Neubau eines Kleinfeldplatzes und den Bau eines weiteren Tennisplatzes ist in trockenen Tüchern. Die Stadt Erding hat uns den Bau des zusätzlichen Tennisplatzes in Aussicht gestellt und so hoffen wir, dass wir nach der Abstimmung auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung möglichst bald mit diesen Bauvorhaben beginnen können.

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung werden wir unsere Anträge im Detail erläutern sowie die Maßnahmen und die daraus resultierenden Kosten darstellen. Natürlich werden wir auch auf die Finanzierung eingehen. Wir beabsichtigen, einen größeren Teil unserer Rücklagen für diese Bauvorhaben einzusetzen und wir werden euch auch Informationen bzgl. der zu erwartenden Zuschüsse der Stadt Erding, des Landkreises Erding und des BLSV geben.

Zusätzlich wurde uns ein zinsloses Darlehen angeboten, das wir natürlich ebenfalls gerne nutzen wollen.

Nachdem wir seit der Jahreshauptversammlung 2017 die Mitgliedsbeiträge nicht mehr angehoben haben, werden wir eine moderate Erhöhung beantragen.

Dazu möchten wir euch alle notwendigen Informationen geben und hoffen auf einen zahlreichen Besuch der

Außerordentlichen Mitgliederversammlung am
Freitag, 22. 3. 2024 ab 19.00 Uhr im Tennisvereinsheim.

Die Tagesordnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung findet Ihr hier (Update vom 08.03.).
Weitere Informationen zu den Anträgen von Martin Zollner findet ihr hier.