04.07.2014 07:57

Punktspiele und Vorankündigung Sommerfest

die Punktespielsaison neigt sich so langsam dem Ende zu, aber an diesem Wochenende gibt es noch Heimspiele auf unserer Anlage.
Die Spieler freuen sich auf möglichst zahlreiche Besucher, die sie anfeuern und Costa und Hüseyn werden wie immer für euer leibliches Wohl sorgen.

Am Samstag spielen die Herren 50-1 gegen Taufkirchen und die Herren 50-2 gegen Scheyern. Beide Partien beginnen um 14.00 Uhr.

Sonntag sind dann unsere Junioren und Juniorinnen auf dem Platz. Um 9 Uhr treffen die Junioren (Herren 14) auf den SV Petershausen und die Junioren messen sich mit dem TSV Forstenried.

Ich wünsche allen Spielern – auch den Auswärtsspielern - viel Erfolg und den Zuschauern spannende Matches!

Am Freitag ist wie gewohnt Public Viewing im Vereinsheim!

Außerdem möchte euch die Vorstandschaft schon jetzt auf einen Termin hinweisen:

Am Samstag, 19. Juli finden die Vereinsmeisterschaften im Doppel statt und ab 18.00 Uhr startet unser diesjähriges Sommerfest.
Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr demnächst.

Ein schönes Wochenende
Tine