News-Archiv

04.07.2014 15:28

Punktspielbericht vom 6. Spieltag

Licht und Schatten bei der Spvgg Altenerding

Weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich die Erste der Spvgg Altenerding.
Nach dem 16:5 Erfolg beim TC Rot Weiß Freising II geht die Mannschaft um Martin Zollner verlustpunktfrei in die letzte Begegnung gegen den FC Forstern.

Mit einem 7:7 Unentschieden gegen den TC Lauterbach 1973 beendete die neuformierte Damenmannschaft die Saison 2014.
Spielerin des Jahres war die Juniorin Melanie Kauer die vier von fünf Einzeln für sich entscheiden konnte.
Die abschließende Platzierung steht noch nicht fest, da noch ein Spieltag ansteht, die Spvgg jedoch spielfrei hat.

Mit 3:18 einmal mehr unter die Räder gekommen ist die Herren 50 I als Aufsteiger in der BK I gegen den TC Moosburg.
Der Abstieg in die BK 2 kann nunmehr nur noch theoretisch verhindert werden.

Die Herren 50 II und die Herren 40 hatten spielfrei.