13.10.2014 09:46

Platzschließung / Spieleabend

die Tennissaison 2014 neigt sich leider so langsam dem Ende zu.
Damit sind die Arbeiten zur Platzschließung verbunden. Alle, die mithelfen möchten, sind dazu herzlich eingeladen!

Am Freitag, 24. Oktober beginnen die Arbeiten um 14.00 Uhr und werden am Samstag, 25. Oktober um 10.00 Uhr weitergeführt.
Dies ist auch für alle die letzte Gelegenheit noch fällige Arbeitsstunden abzuleisten.

Falls es an diesen Terminen regnen sollte, verschieben sich die Termine um eine Woche!

Außerdem möchte ich Euch ganz herzlich zu einem Spieleabend am Freitag, 24. Oktober ab 19.00 Uhr ins Vereinsheim einladen.
Mit Schafkopf`n, Rommé, Canasta oder Brettspielen wie Mühle und Mensch ärger dich nicht wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen, bei dem das Ratschen sicher nicht zu kurz kommt.

Damit wir die Brotzeit (Wiener und Brot) besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis Dienstag, 21. Oktober unter meiner e-mail Adresse grassl.christine@gmx.de

Wir freuen uns auf viele Mithelfer und Spieler!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Vorstandschaft