News-Archiv

19.11.2014 11:35

endgültige Platzschließung am Samstag, 22. November

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 22. November werden die Plätze unserer Anlage endgültig winterfest gemacht.
Wer in diesem Jahr noch keine Arbeitsstunden geleistet hat, hat an diesem Tag zum letzten Mal Gelegenheit dazu.
Aber auch alle anderen, die Zeit haben, sind herzlich eingeladen, ab 10 Uhr mitzuhelfen!
Bitte erscheint pünktlich, die Arbeiten werden voraussichtlich nicht länger als bis 14.00 Uhr andauern.

Außerdem darf ich euch noch an unsere Weihnachtsfeier am Samstag, 13. Dezember erinnern.
Für die Jugend beginnt sie um 14.00 Uhr, die Erwachsenen feiern ab 19.00 Uhr im Vereinsheim.
Hierzu bekommt ihr in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Einladung mit weiteren Informationen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Tine