20.11.2014 09:47

Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, 13. Dezember um 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch im Namen der Vorstandschaft ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, 13. Dezember ab 19.00 Uhr ins Vereinsheim einladen!

Zu Schweinswürstln mit Kraut, Glühwein und Lebkuchen wollen wir einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend verbringen! (Unkostenbeitrag pro Person 6,50 €)

Damit wir planen können, bitte ich euch um eine Anmeldung bis zum 6. Dezember bei mir unter meiner e-mail Adresse: grassl.christine@gmx.de

Auf ein gemütliches Beisammensein mit weihnachtlichen Klängen und dem Besuch des Nikolauses freuen sich die Hexen und Haudegen und die Vorstandschaft!

P.S.:
Die Weihnachtsfeier für die Jugend findet ebenfalls am Samstag statt. Dazu wird eine Extra-Einladung verschickt!