21.12.2014 21:06

Weihnachtsgrüße und Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 19. Januar 2015

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Anstatt mich mit Rückschau aufzuhalten, möchte ich aber gleich eure Aufmerksamkeit ins neue Jahr lenken, in welchem die Vorstandschaft neu gewählt wird.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, meine Nachfolge zu regeln.

Erfahrungsgemäß ist auch die Jahreshauptversammlung kein geeignetes Forum, um eine solche Wahl vorzubereiten.
Ich möchte deshalb alle, denen das Weiterbestehen der Abteilung am Herzen liegt, bitten, zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 19. Januar 2015 um 19:00 Uhr in das Tennis-Vereinsheim zu kommen.

Gemeinsam wird es uns gelingen, eine geordnete Zukunft für die Abteilung zu sichern.

Ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Euer Abteilungsleiter
Josef Luber