17.03.2015 08:22

Platzinstandsetzung

Liebe Mitglieder,

endlich ist es so weit!

Am kommenden Wochenende sollen die Arbeiten zur Instandsetzung der Plätze beginnen.
Wie immer brauchen wir dafür viele fleißige Helfer! Jeder ist willkommen, egal, ob er oder sie Arbeitsstunden leisten muss oder einfach so helfen möchte.

Die Arbeiten beginnen am Freitag, 20.3. ab 14.00 Uhr und werden Samstag, 21.3. ab 10.00 Uhr fortgesetzt.
Am darauffolgenden Wochenende werden die Arbeiten dann zu den gleichen Zeiten fortgesetzt.
Wie immer bietet der Termin ja auch Gelegenheit, sich nach dem langen Winter wieder zu treffen und sich gemeinsam auf eine schöne Saison zu freuen!

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche helfende Hände bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und nicht zu arbeitsreiche Woche

Tine

Bitte merkt euch auch noch einmal den Termin für die Jahreshauptversammlung am Freitag, 17. 4. ab 19.00 Uhr mit der Neuwahl der Vorstandschaft vor.
Jeder – egal ob alt oder jung - ist aufgerufen, sich Gedanken zu machen, ob er oder sie es sich vorstellen kann, die Abteilungsleitung zu übernehmen.
Viele haben sich bei dem Mitgliedertreffen bereit erklärt, Aufgaben zu übernehmen, um die Vorstandschaft zu entlasten, sodass wir wirklich „nur“ noch einen „Kopf“ brauchen.
Ohne diesen kann die Abteilung aber nicht weiter bestehen und es droht dann die Schließung unserer schönen Tennisplätze!
Dies kann ganz sicher nicht im Interesse der vielen Mannschafts- und Hobbyspieler sein!