News-Archiv

20.04.2015 09:32

WICHTIG: 2. Jahreshauptversammlung am Freitag, 8. Mai um 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

da es uns am Freitag leider nicht gelungen ist, einen neuen Vorstand für die Abteilung Tennis zu finden, möchte ich euch zu einer 2. Jahreshauptversammlung am Freitag, 8. Mai um 19.00 Uhr ins Tennisheim einladen.

Tagesordnungspunkt:
Neuwahl der Vorstandschaft

Bitte denkt daran, dass die Abteilung aufgelöst wird, sollten wir auch dann keinen Vorstand finden!

Stefan Mattmer bittet außerdem um Hilfe bei der Säuberung der Anlage.
Das Harken der Außenanlage ist eine Arbeit, die vor allem Jugendliche und Frauen erledigen können. Wer also noch seine Arbeitsstunden ableisten möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen (grassl.christine@gmx.de), ich leite die e-mail dann an Stefan weiter.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Tine