25.04.2016 12:46

Bericht vom Saisoneröffnungsturnier

Dem angekündigten schlechten Wetter trotzen, hieß es zum diesjährigen Saisoneröffnungsturnier.
Das hatten sich zahlreiche Spieler zu Herzen genommen und erschienen guten Mutes auf der Anlage.
Und sie wurden belohnt! Bis zum Ende des Turniers fiel so gut wie kein einziger Tropfen, bisweilen blitzte sogar die Sonne hervor.
Wie immer wurde das Turnier von Geli Kunz und Kerstin Stüber super organisiert.
Damit keine langen Wartezeiten entstanden, mussten alle Partien sofort beendet werden, wenn die erste Mannschaft ihren Satz zu Ende gespielt hatte.
Die Damen und Herren lieferten sich hart umkämpfte Spiele, bei denen die Bälle bisweilen knapp an den Frisuren der Damen vorbeipfiffen.
In der Pause wurden alle mit einer Brotzeit mit Wienern und Weißwürsten verwöhnt.
Bei der Siegerehrung gab es wieder für jeden Teilnehmer schöne Gewinne, gesponsert von der Firma Südbayern durch Reinhold Kunz und der Firma PPS durch Fredi Maier.
Den ersten Platz belegten Meike Untiet und Michael Leutensin, auf dem zweiten Platz landeten Maria Mayr und Mani Herda und den dritten Platz erspielten sich Caro Radek und Hans Kranich. Herzlichen Glückwunsch.
Das schöne Turnier und die perfekte Betreuung durch Geli und Kerstin feierten die Mitglieder dann noch bei Kaffee und von Mitgliedern gesponserten Kuchen und einer erfrischenden Erdbeerbowle.
Andere dagegen hatten noch nicht genug und wanderten für weitere Spiele auf die Plätze!

Weitere Bilder vom Turnier findet man unter Vereinsleben