30.05.2016 10:08

Einheitliches Outfit für die Tennisjugend der SpVgg Altenerding

Durch eine großzügige Unterstützung der Firma Remes sowie der RaiBa Altenerding, des Gewandhauses Gruber und zahlreicher Vereinsmitglieder werden die diesjährigen Jugendmannschaften der Tennisabteilung der SpVgg Altenerding mit einheitlichen Jacken in die kommende Saison starten.
Die Spieler der U18-weiblich, U18-männlich, U16-männlich und die Bambini freuen sich über ihr einheitliches Outfit und brennen darauf, mindestens so erfolgreich zu spielen wie in der letzten Saison.
Besonders stolz ist die Jugendleitung auf die Bambini und die U18 männlich, welche letztes Jahr beide als Vizemeister in ihrer Gruppen aufgestiegen sind.
Schon am kommenden Freitag (03. Juni) kann die Bambinimannschaft in einem Heimspiel gegen Freising beweisen, dass sie zurecht aufgestiegen sind.

Daniela Lindinger (Jugendleitung, links) zusammen mit einigen Jugendspielern in ihrem neuen Outfit