05.03.2018 09:21

Platzinstandsetzungsarbeiten

endlich ist es soweit - der Frühling streckt seine Fühler aus. Zeit für uns, die Plätze herzurichten.
Am Freitag, 16. März beginnen die Arbeiten um 14.00 Uhr, am Samstag, 17. März um 10.00 Uhr.
Falls das Wetter wider Erwarten nicht mitspielt, verschieben sich die Arbeiten um eine Woche, ansonsten wird in der Woche weitergearbeitet.
Wir rechnen auf euch und auf viele Mithelfer.
Denkt bitte daran, dass ihr zu diesen Terminen Arbeitsstunden einbringen könnt (Männer und Frauen 5 Stunden).
Für die Kontrolle der Eintragung der Arbeitsstunden seid ihr selbst verantwortlich. Bitte achtet darauf, weil es sonst immer wieder zu Missverständnissen und unnötiger Zusatzarbeit bei der Abrechnung nicht geleisteter Arbeitsstunden kommt.
Jugendliche müssen in dem Jahr, in dem sie 16 werden, fünf Arbeitsstunden leisten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Christine