06.04.2018 11:34

Cardio-Training für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch einen neuen Tennistrend anbieten.
CARDIO TENNIS

Was ist Cardio Tennis?
Cardio-Tennis ist der neue Fitness-Trend aus den USA. 60 Minuten lang Power auf dem Tenniscourt.
Neben Tennisschlägern und Bällen wird die Fitness-Pumpe mit Hanteln, Steppern & Co. zum Ermüden gebracht.
Warm up, Workout, Play Session – Musik schallt aus den Lautsprechern und die Spieler schwitzen, was das Zeug hält.
Wir befinden uns inmitten einer Music-Tennis-Session.
Alle Spieler auf dem Platz sind in Bewegung, schlagen Bälle, trainieren die Koordination, machen Kräftigungsübungen und springen Seil im Rhythmus der Musik. Cardio Tennis, der neue Fitnesstrend auf den Tennisplätzen, erobert Deutschland.
Cardio-Tennis ist ein Gruppentraining mit viel Aktion. Langes Anstehen und Warten gibt es hier nicht, man ist ständig in Bewegung.
Cardio-Tennis setzt sich zusammen aus Warm-up, Cardio Workout und einer Cool Down Phase. Wer genug hat von Laufbändern und Steppern, um sich fit zu halten, für den ist Cardio-Tennis genau das Richtige. Es ist ein neuer Weg, um in Form zu kommen und Kalorien zu verbrennen.

Wichtig: Die Aktivitäten werden an den individuellen Fitnesszustand angepasst– zwischen Rihanna und Nadal –

Die Kurse finden regelmäßig Freitag um 19:00 Uhr statt.
Preise:
60 MIN: 9,00 € / Stunde