25.06.2018 11:00

Sponsoring Tennisverein

Liebe Mitglieder,

wir haben unser Sponsoring Projekt seit einer Woche aktiv gestellt und die 1000 Euro Marke übersprungen.

Das heißt, wir haben schon den ersten Schritt geschafft und wollen natürlich mehr erreichen, denn wir sind viele und schaffen auch noch mehr.

In dem Zusammenhang möchte ich Euch noch auf die Dankeschön-Pakete hinweisen, die auf der Webseite des Crowdfundings
angeboten werden:

1) Ihr könnt Euch zu unserer Eröffnungsveranstaltung Kaffee und Kuchen sichern (20 Euro)
2) Wir werden eine Spendentafel aufbauen, wenn man spendet werden die Namen der Spender dort sehr lange Zeit zu sehen sein (50 Euro)
3) Ihr könnt auch eine Trainerstunde auf dem neuen Tennisplatz für 50 Euro erwerben (50 Euro)
4) Ein Fast Learning Kurs kann ebenfalls über das Portal gebucht werden (100 Euro).
5) Solltet Ihr heuer oder im nächsten Jahr eine Party im Vereinsheim planen, dann bietet sich ebenfalls eine Buchung über das Portal an.

Das ist zur Zeit sehr beliebt, bitte nutzt über das Crowdfundig Portal die Möglichkeit, bei den ersten dabei zu sein.

Des Weiteren bieten wir an jedem Montag einen Tennistreff an, dieser ist vor allem für unsere zahlreichen neuen Mitglieder gedacht.
Jeden Montag werden hierfür von 18.00 bis 20.00 Uhr Plätze reserviert, auf denen ihr spielen könnt.
Erfahrene Punktespieler sind anwesend, die vor allem den Anfängern unter euch gerne Tipps geben und den ein oder anderen Ball mit ihnen schlagen. Auch die Ballmaschine steht zur Verfügung und kann von euch genutzt werden.

Dies ist auch für euch eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen und vielleicht sogar zum Spielen untereinander zu verabreden.
Bitte nehmt diese Gelegenheit wahr, um die vielen Mitglieder in unserem Verein kennen zu lernen.

Gruß,
Christian Gärtner