11.10.2018 10:12

Neues Tennis Angebot für Anfänger und Neueinsteiger

Neues Tennis Angebot beim Tennisverein-Altenerding für Anfänger und Neueinsteiger

Fast Learning ist ein innovativer Tenniskurs von Tennis-People, der nach modernen Trainingsmethoden entwickelt wurde. Vielfältige Übungen und abwechslungsreiche Spiele sorgen dafür, dass der Kurs sofort Spaß macht und zu schnellen Lernerfolgen führt.
Auf unserer Plattform findest Du ausschließlich Tennisschulen, die exklusiv von Tennis-People im Fast Learning geschult wurden.
Am besten, Du gehst gleich auf www.tennis-people.com, suchst unseren Verein (Altenerding) und buchst unseren Kurs.

ALLE SCHLÄGE IN NUR 10 WOCHEN KÖNNEN. JETZT EINSTEIGEN, SOFORTIGEN SPIELPASS ERLEBEN UND SCHNELLE ERFOLGEFEIERN - EINFACH MIT FAST LEARNING.

Wenn euch das zu umständlich ist, könnt ihr auch einfach eine Email an manfredhergeth@yahoo.de schicken und wir buchen euch den ersten Fast Learning Kurs.

Kosten pro Kurs Fast Learning Teil 1 ab 115 €

Ein Kurs umfasst 10 Trainingseinheiten, das ist wirklich preisgünstig. Es lohnt sich.

Ansprechpartner: Manfred Hergeth (015226739463)