11.11.2019 09:22

Weihnachtsfeier der Erwachsenen

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 7. Dezember ab 18 Uhr im Vereinsheim einladen.

Mit einem Abendessen, Glühwein, Kinderpunsch, Lebkuchen, Nüssen und andere Leckereien wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen. Dazu wird es auch vorweihnachtliche Klänge von DJ King geben.

Wer Lust hat, am Überraschungswichteln teilzunehmen, bringt bitte ein kleines Geschenk - das einen Bezug zu Weihnachten haben darf, aber nicht muss - im Wert von ca. 5 Euro mit. Außerdem werden wir eine Tombola mit tollen Preisen veranstalten.

Bitte gebt doch, damit wir die Feier bestmöglich organisieren können, Bescheid, ob Ihr kommen wollt, wobei natürlich auch spontane Gäste herzlich willkommen sind (E-Mail: christian-koerber@gmx.de).
Außerdem brauchen wir für das geplante Buffet Eure Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn der ein oder andere einen Beilagensalat oder ein Dessert mitbringen könnte; wenn Ihr etwas beitragt, meldet Euch doch bitte kurz - damit wir besser planen können - bis zum 1. Dezember.

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit hoffentlich vielen Gästen!

Die Herren 30 II