03.11.2020 07:35

Tennisspielen im November

ab 2.11. gilt also für den November wieder ein Lockdown, der natürlich auch Auswirkungen auf uns hat.
Grundsätzlich sind Sportanlagen geschlossen, aber Individualsport ist prinzipiell weiterhin möglich.

Der Bayerische Tennisverband hat mit der Bayerischen Staatsregierung hierzu konkrete Vereinbarung treffen können:

1) Das Einzel ist weiterhin erlaubt.
2) Doppel kann grundsätzlich nicht gespielt werden kann, außer wenn alle vier Spieler des Doppels aus einem Hausstand kommen, d.h. Doppel ist nur in diesem seltenen Fall möglich.

Bei uns auf der Anlage wird der Gastraum gesperrt, die Toiletten können weiterhin genutzt werden.
Bitte beachtet, Euch weiterhin in die Liste einzutragen zu einer möglichen Kontaktnachverfolgung.

Uns Tennisspielern wird also wie schon im Frühjahr wieder ein Vertrauensvorschuss gegeben.
Bitte achtet auf die Umsetzung der zur Zeit geltenden Hygienevorschriften.

Eure Abteilungsleitung