26.05.2021 08:26

Vereinsinfo zum aktuellen Spielbetrieb

die Corona Lage hat sich nun im Landkreis Erding erfreulicherweise stabil nach unten entwickelt, so dass wir ab Dienstag, den 25.05., den Spielbetrieb wieder uneingeschränkt freigeben können.

Das heißt, dass das allseits beliebte Doppelspiel ab sofort wieder möglich ist.

Das Rahmenkonzept Sport schreibt die Kontakterfassung allerdings weiterhin vor, also bitte tragt Euch in unserer im VH ausliegenden Liste weiterhin ein.
Die Umkleideräume dürfen wieder mit max. zwei Personen gleichzeitig benutzt werden.

Ebenso können wir mit dem Tennistreff ab kommenden Montag, den 31.05, um 18 Uhr nun endlich wieder beginnen, der TennisCup beginnt nach den Pfingstferien.
Die Teilnahme an Tennistreff und TennisCup sind kostenlos, es würde uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder teilnehmen würden.

Bitte denkt daran, dass Ihr Euch beim Courtbooking Portal anmeldet. Platz 1 und Platz 2 sind nur über dieses Portal reservierbar.
Es ist wirklich ein sehr einfacher Vorgang, der zudem in wenigen Minuten erledigt ist. Weitere Hinweise findet Ihr hier.

Viele Grüße,
Christian Gärtner