10.06.2021 21:03

dank der brandneuen Courtbooking-App, die Ihr kostenlos aus dem App Store downloaden könnt, ist die Online-Reservierung der Plätze 1 und 2 nun noch einfacher und schneller.
Die Login-Daten (E-Mail-Adresse und Kennwort) für die App sind dieselben wie für die Internetseite.
Falls sich jemand noch nicht registriert hat: In der App befindet sich auch ein direkter Link zur Registrierung.

Was die Reservierung der Plätze 3 bis 6 betrifft, so möchte ich Euch dringend bitten, nach dem Spielen Eure Reservierungsschilder wieder zu entfernen!!!
Ich habe echt Besseres zu tun, als bei jedem Aufenthalt auf der Anlage ein gutes Dutzend Schilder abzuhängen!

Zudem ist es in den Sommermonaten wirklich dringend erforderlich, die Plätze vor dem Spielen zu beregnen!

Unseren Mannschaften wünsche ich einen guten Start in die Punktspielrunde!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Sportwart Martin