01.10.2021 07:29

Öffnung der Sauna ab 1. Oktober

endlich ist es soweit! Wir können die Sauna öffnen und laden euch herzlich zu einem Besuch ein.
Für nur 5 Euro könnt ihr einen oder mehrere entspannte Saunagänge nach dem Tennisspielen oder einfach mal so zum Relaxen genießen.
Da wir auch in der Sauna das Hygienekonzept, bedingt durch die Corona-Pandemie, umsetzen müssen, gilt für den Saunabesuch die 2G - Regel.
Alle weiteren Informationen zum Nachweis des 2-G-Status, zur Bezahlung und zum Hygienekonzept findet ihr hier. Bitte haltet euch unbedingt daran, denn nur dann können wir die Sauna offen halten!

Viel Spaß beim Schwitzen wünscht euch die Abteilungsleitung

für eure Terminplanung schon mal vorab, es folgt noch einmal eine Mail:
Schließung der Plätze am 22. / 23. ; 29. / 30. Oktober mit der Möglichkeit, Arbeitsstunden abzuleisten; freitags ab 14.00 Uhr, samstags ab 10.00 Uhr