10.11.2021 09:11

Bericht von der Doppel-Vereinsmeisterschaft

Für die Vereinsmeisterschaft im Doppel am 9. Oktober hatten 14 Paare gemeldet, darunter mit Selina Beetz und Caro Radek erstmals auch ein reines Damen-Doppel sowie ein Mixed-Team bestehend aus Jessica und Martin Hesse.
Nach teilweise sehr spannenden Partien bei schönem Herbstwetter sicherten sich schließlich erwartungsgemäß die Favoriten Wolfgang Wurzer und Martin Zollner den Titel.
Zweiter wurde das Ehepaar Hesse und im Spiel um den dritten Platz konnten sich Martin Kräft und Dominik Stricker gegen die Routiniers Hans Stäblein und Walter Stimmer durchsetzen.
Die B-Runde gewannen nach einem wahren Abnutzungskampf Elvis Brahimi und Antonio Plluska denkbar knapp mit 7:6 7:6 gegen Selina Beetz und Caro Radek.
Auch eine C-Runde wurde ausgespielt, hier siegten Stefan Mattmer und Thomas Müller vor Hans Kranich und Richard Taube.